Kostenloser Versand

SexyToLove bietet eine kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen. Die Lieferzeit für Länder wie die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Kanada, Australien und Teile Europas beträgt 18 bis 25 Werktage, während die Lieferzeit für den Rest der Welt in der Regel 25 Werktage beträgt.

Bei den Lieferzeiten handelt es sich um Schätzungen, einige Artikel können früher als die erwartete Lieferzeit geliefert werden und bei anderen kann es aufgrund unkontrollierbarer Umstände zu Verzögerungen von 2 bis 3 Tagen kommen.

Tracking-Nummer

Alle bei SexyToLove bestellten Artikel werden mit einer Tracking-Nummer versendet. Diese Details werden direkt an die beim Check-Out angegebene Email-Adresse gemailt.

Aufgrund des Eintreffens von Großbestellungen sollten Sie 3 bis 5 Tage einplanen, bis die Tracking-Nummer im SexyToLove-Tracking-System angezeigt wird.

SexyToLove bietet Ihnen eine einfache Sendungsverfolgung, klicken Sie hier, um Ihre Bestellungen zu verfolgen.

Mehrfach bestellte Artikel

Bei mehreren Paketen kann es vorkommen, dass die Artikel in einer geteilten Lieferzeit geliefert werden. Mehrere Artikel werden separat verschickt, bitte erlauben Sie 2 bis 3 Tage, bis die anderen Pakete ankommen. Wenn Sie nach 3 Tagen die anderen bestellten Artikel nicht erhalten haben, können Sie uns gerne unter hello@sexytolove.com kontaktieren.
 

Zölle und Steuern

Zoll, Einfuhrsteuern, Zölle und Beschlagnahmungen von Artikeln liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Wir werden Ihre Bestellung immer so versenden, dass Sie keine Steuern zahlen müssen, aber wir können nicht garantieren, dass im Zielland keine Steuern anfallen.

Bearbeitungszeit der Bestellung

Bestellungen werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" bearbeitet.

Die Bearbeitung von Bestellungen dauert in der Regel 1 bis 5 Arbeitstage. Sobald die Bestellungen bearbeitet und versandt wurden, sollten Ihre Tracking-Nummern funktionieren. Wenn Sie ein Problem mit der Verfolgung Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@sexytolove.com.com.

Nachverfolgung der Bestellung

Alle Bestellungen können auf unserer Website nachverfolgt werden, klicken Sie hier.

Nichtzustellung von Aufträgen

Eine volle Rückerstattung wird gewährt, wenn ein Paket nicht innerhalb von 60 Tagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung ankommt. Bitte besuchen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie.

COVID19

Aufgrund der vorherrschenden Verbreitung von COVID19 ergreift das SexyToLove-Versandteam zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen und befolgt die vorgeschriebenen Gesundheitsprotokolle, um sicherzustellen, dass die Artikel sicher bei Ihnen ankommen. Die Versandzeiten können angepasst werden, aber kein Grund zur Sorge, das SexyToLove Team wird mit Ihnen in Kontakt bleiben."

[time] from [location]
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed! Your promo code is EMAIL5
ico-collapse
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Free Shipping

SexyToLove offers free delivery on all orders. Delivery time for countries such as the United States, United Kingdom, Canada, Australia, and parts of Europe takes 18 to 25 business days while the delivery time for the rest of the world usually takes 25 business days.

Delivery time are estimates, some items may be delivered earlier than expected delivery time and some take up 2 to 3 days delays due to uncontrollable circumstances.

Tracking Number

All items ordered with SexyToLove are dispatched with a tracking number. These details are emailed directly to the email add provided during check out.

Due to the arrival of bulk orders, please allow a 3 to 5 days allowance for the tracking number to be reflected to SexyToLove Tracking System.

SexyToLove offers easy tracking of your items, click here to track your orders.

Multiple Ordered Items

For multiple packages, there will be circumstances that items will be delivered in a split delivery time. Multiple items are sent separately, please allow 2 to 3 days for other packages to arrive. If after 3 days you haven’t received other items you ordered, please feel free to contact us at hello@sexytolove.com.

Customs and Taxes

Customs, import taxes, tariffs, and item seizures are the sole responsibility of customers. We will always dispatch your order so you don't need to pay tax, but we cannot guarantee there will be no tax due in the destination country.

Order Processing Time

Orders are processed on a first come first serve basis.

Processing of orders usually takes 1 to 5 business days. Once orders are processed and shipped, your tracking numbers should be working. If you are having a problem tracking your order, please feel free to contact us at hello@sexytolove.com.com.

Order Tracking

All orders can be tracked on our website, click here.

Non-delivery of Orders

A full refund will be granted if a package will not arrive within 60 days from the time of the order. Please visit our Refund Policy.

COVID19

Due to the prevailing spread of COVID19, the SexyToLove dispatch team is taking extra precautions and follow mandated health protocols to make sure items arrive in your doorsteps safely. Shipping timelines may be adjusted, but nothing to worry about, SexyToLove Team will keep in touch with you.

[time] from [location]
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed! Your promo code is EMAIL5
ico-collapse
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top